AaZ / 002

Jan habe ich „eingeschult“, er geht bis zum Ferienbeginn in NRW hier in die Schule. Gestern habe ich ihn seiner Lehrerin und neuen Klasse vorgestellt. Extra Gummibärchen gekauft, damit er sich in die Herzen der Mitschüler „einkaufen“ kann. Und ich war sooo aufgeregt. Und glücklich, dass es so reibungslos geklappt hat. Die Schüler sind nett, die Schule ist cool und morgen stelle ich Ve und Fynn im neuen KiGa vor. Eine Aufregung…

Heute waren wir in St Ursula (von dieser Art Kirche gibt es nur drei in Europa, glaube ich) und die Kinder haben echt gestaunt. Die Lieblingskirche von Onkel Fidus… meine auch (irgendwie). Dann Freibad. Ve ist eine Diva und pienzt die ganze Zeit. Wasser zu kalt, Sonne zu hell, ansonsten ist heute viel zu viel Dienstag. Frauen …

Es sind immer noch dreissig Grad draussen, in meiner Wohnung sind es 34. Die Kinder spielen Wii, ich blogge. So ist das Leben (würde Fynn sagen)…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.